Donnerstag, 6. Januar 2011

Armes Würmchen!

Kleiner Entwurf für Sticker:

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss

Liebs gruessli
Sandra

piggy3 hat gesagt…

Ich habe gerade deine Antwort gelesen, also für mich ist das kein Grund zur Ermäßigung! Ich find das "Vorne" viel wichtiger als die Rückseite!
Zum "kleinen" Entwurf: das Würmchen ist bestimmt schon ganz verzweifelt :o(
Aber leben und leben lassen *höhö*!!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

ela hat gesagt…

Hach, ich bin immer ganz entzückt von deinen Zeichnungen.
Hier mal meine email filzela at web.de
wg. der Postkarten und so!
lg
ela

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kate, ach deine Zeichnungen gehen mir immer wieder zu Herzen, auch deine 2 Schlittschuhläufer.
Hast du schon dein Engelchen in meinem Post "Wächter" entdeckt ;-) Es lächelt mich auch jetzt grade an und ich freue mich sehr daran.
In meinem Post "Brücke" hab ich auch über dich geschrieben.
Wirst mir immer ganz besonders bleiben, weil du mir so viel Mut gemacht hast am Anfang, einfach durch deine Kommentare und dein Mitlesen.
Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Zeit.
Herzlichst
tüftelchen