Samstag, 1. Januar 2011

Alles muss klein beginnen



Kennt ihr dieses Lied von Gerhard Schöne? Es passt so wunderbar zum Jahresanfang.

Das Jahr 2011 beginnt auch ganz klein. Noch ist nicht viel passiert, es liegt noch viel, viel Zeit vor uns. In dieser Zeit werden viele kleine Dinge wachsen. Manche davon wachsen fast von allein, einige brauchen etwas mehr Kraft. Manche Dinge wollen so groß werden, dass wir gar nicht wissen, wie wir all die Kraft dafür aufbringen sollen. Aber alles, was wir wachsen lassen, läßt auch uns wachsen - und große Vorhaben, Aufgaben, Herausforderungen meistern und Ideen verwirklichen. Wir müssen nur erst mal beginnen.
Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2011 - mit ganz viel Kraft, Gesundheit, Glück, Erfolg, Tatendrang, Kreativität, Gesundheit, Freude, Liebe und Licht!

Kommentare:

Marieke hat gesagt…

Liebe Kate,
Vielen lieben Dank für deine wunderbaren Zeilen und Gedanken!
Ich wünsche auch dir ein wundervolles Jahr 2011!

corazon hat gesagt…

Liebe Katharina,
ich wünsche dir alles alles Liebe für das Neue Jahr. Ganz besonders wünsche ich dir noch viele wunderbare krative Ideen. Jeden Tag sehe ich dein Engelchen in meinem Weihnachtsbaum und freu mich drüber.

LG Petra