Donnerstag, 16. Dezember 2010

Überbleibsel



Aus ein paar Rest-Zweigen von einem Kinder-Bastel-Nachmittag habe ich mir heute schnell diese Zwergenbande gemacht. Und so sieht es nun auf meiner Fensterbank im Wohnzimmer aus. Das Windlicht ist übrigens neu. So ganz weiß gefällt es mir richtig gut. Die "Löckchen" sind eingefilzte Seide. Und hinter dem Fenster tanzen ganz wild die Schneeflocken im Wind...




Ach ja, den Schnee hab ich mir ja gewünscht. Aber dass daraus sofort so ein Chaos ensteht... Am Montag habe ich für den Weg nach Hause 150 Minuten gebraucht - anstelle der sonst üblichen 35... Und heute bin ich gar nicht erst hier weg gekommen! Ich hoffe, euch allen geht es gut!

1 Kommentar:

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kate,
süß deine Wichtelmannschaft ;-)
Die Gesichter haben mich zum Schmunzeln gebracht ;-)
Du wegen dem mp3-Versand habe ich mit dem Liebsten gesprochen, er weiß leider auch nicht, wie das über skype funktioniert, meinte aber, dass wir mp3s doch auch über e-mail empfangen können, weil wir ja bei yahoo unbegrenzten Speicher haben.
Also wenn du die mp3 an gluecksdesign(at)yahoo.de versenden könntest, würde ich mich sehr freuen.
Ich danke dir auch wenn es vielleicht erst nach Weihnachten wird, weil du jetzt bestimmt genügend anderes zu tun hast jetzt.
Ganz liebe Grüße.
Herzlichst
tüftelchen