Mittwoch, 1. Dezember 2010

Geschenkpapier



Ihr Lieben!

Heute habe ich etwas für euch! Ein selbst gemachtes Geschenkpapier! Ich denke, am ersten Dezember komme ich damit gerade recht, gibt es doch in den nächsten Tagen und Wochen viele Kleinigkeiten einzuwickeln. Das Aquarell habe ich heute extra für euch gemalt und digital vervielfacht. Ihr könnt den Bogen zu Hause in A4 ausdrucken und schon kann es losgehen. Natürlich lassen sich auch allerlei anderer Dinge mit meinem Äpfelchen-Papier verschönern.
Da ich allerdings keine Ahnung habe, wie ich eine pdf-Datei zum Download zur Verfügung stellen kann, schickt mir bitte eine Mail (katharina(at)kleiner-froschkoenig.de), damit ich euch die Datei zusenden kann!

Und weil ich selbstgemachtes Geschenkpapier so schön finde, gibt es für euch alle auch noch einen A4 Bogen mit Fli
egenpilzen. :o)

Am schönsten sehen die Äpfel und die Fliegenpilzchen natürlich auf einem glänzenden Papier aus. Das darf nur nicht zu dick sein, denn sonst ist es zu steif um etwas damit einzupacken.

Herzliche Apfelgrüße! Und viel Spaß beim Päckchen-Packen wünscht
Kate

Kommentare:

ela hat gesagt…

Deine Papiere sind einfach nur schön!
Ich schicke dir mal eine Mail!
Vielleicht solltest du mal zu den Stoffdesignern wechseln ;-) Eine Kundin hättest du schon.

lg
ela

tientje hat gesagt…

Die sind wirklich toll.

Gundel hat gesagt…

wunderschön, ich danke dir, mein favorit sind die äpfelchen...die werde ich ausdrucken und dann der klasse meienr tochter zur weihnachtsfeier zur verfügungstellen, denn da f´geht es rund um den apfel....danke.
lg die gundel

Anonym hat gesagt…

Hallo,

würdest du mir auch bitte das Freebie zusenden...goldisch....einfach zuckersüß...besonders die Fliegenpilze obwohl ich auch die Äpfel klasse finde.

kwlibbach@t-online.de

rebee hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für dieses Geschenk! Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage. Rebi