Montag, 6. Dezember 2010

Knicken, falten, kleben, malen & Verlosung



Am Wochenende hatte ich einen wunderbaren, kreativen und gemütlichen Bastelnachmittag mit ein paar Freundinnen. Entstanden sind viele bunte Faltsterne und viele kleine, freche Engelchen. Die Engelchen sind kleine, ausgeschnittene Aquarelle mit zarten Flügeln aus Spitze und kunterbunten Socken!




Weil sie mir so gut gefallen und weil heute Nikolaus ist, mache ich eine kleine Verlosung und schicke Zwei von ihnen in ein neues Zuhause! Die vier Originale bleiben bei mir. Ihr bekommt einen Ausdruck, den ich sorgfältig zusammensetzen werde, und könnt wählen, ob ihr den Engel lieber aus mattem Aquarellpapier (sehr heller Ausdruck) oder auf glänzendem Fotopapier (kräftige Farben) haben möchtet. Außerdem dürft ihr euch das Engelchen aussuchen (blau, grün, lila, rot). Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, hinterläßt einfach bis Samstag (11.12.), 12.00 Uhr einen Kommentar zu diesem Post. Ich werde dann zwei Gewinner auslosen, die dann jeweils ein Wunsch-Engelchen zugeschickt bekommen.





Viel Glück wünsche ich euch und eine schönen Nikolaustag! Herzliche Grüße, Kate

Kommentare:

Marieke hat gesagt…

Deine Engelchen sind süß! Eine tolle Idee!!

piggy3 hat gesagt…

Och sind die niedlich!
Also der Zopfengel in blond mit 'nem roten Kleidchen,das wär's!
Das wäre dann ein ganz liebes und ruhiges Abbild von meinem (doch eher lebhaften) Tochterkind *hehe*!
Ich wünsche mir jetzt einfach Glück und drücke mir die Daumen!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kate,
ach, du hast wirklich Talent. Eine ganz besondere eigene Art zu malen. Du solltest Bücher illustrieren. Ich würde laufen und sie kaufen ;-))
Dein grün gekleidetes Engelchen mit kurzem Wuschelhaar berührt mein Herz.
Hab eine schöne Adventswoche.
Alles Liebe
Herzlichst
tüftelchen

corazon hat gesagt…

Gerne hüpf ich hier mit in die Lostrommel. Das Engelchen mit den gepunkteten Socken ist einfach zuckersüß.

LG Petra

filz-t-raum.ch hat gesagt…

was für schöne sterne...was für süsse engelchen...!!! ihr wart fleissig, ich kann mir gut vorstellen, wie es spass macht in einer gemütlichen runde mit freundinnen zu werkeln.
dass nun zwei engelchen ausfliegen dürfen ist traumhaft, ich hoffe ganz,ganz fest, dass eines genug kräftige flügelchen hat und bis in die schweiz fliegen mag.....
ganz,ganz liebe grüsse,
filz-t-raum.ch