Mittwoch, 24. November 2010

Teo

Der fliegende Maulwurf


Er fliegt seit gestern durch meine Wohnung. Wieso Teo so zufrieden schaut, wohin er fliegt und warum er überhaupt fliegen kann... das erzähle ich euch ein anderes Mal! Zumindest freue ich mich, dass er nun meine Küche verschönert und mich mit seiner Zufriedenheit ansteckt.

Liebe Grüße!

Kommentare:

moco-moco design hat gesagt…

Liebe Kate,

ich hätte auch wirklcih sehr, sehr gerne, aus gamzem Herzen einen wunderbaren Teo...

GlllG
Yvonne

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kate,
ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Nadelgedrängelschal für den Liebsten ;-)
Mensch und wenn du wegen deiner Kapuze mal einen Post verfasst? Vielleicht kann dir ein Blogleser weiterhelfen und du brauchst nicht soviel ribbeln und suchen?
Ich habe auch ein künftiges Strickprojekt, wo ich keine Anleitung hab und überlege, ob ich einfach mal keck in die Runde frage bezüglich einzelner Umsetzideen / Techniken ...
Das neue Outfit deiner Seite gefällt mir sehr, komisch, hatte ich doch letzte Woche erst festgestellt, dass ich mich auf Blogs mit rein weißem Hintergrund besonders wohl fühle, alles ist so klar und die Konzentration liegt auf den Fotos und dem Geschriebenen.
Dein fliegender Maulwurf ist so toll geworden. Eine Klasse Illustration für ein Buch, da würd ich laufen und es kaufen ;-))))
Ach und deine Filzpuschen mit den Farbtupfen sind auch toll geworden, sowas steht auch auf meiner Projektliste, hab aber auch Herzklopfen vor dem Waschfilzen, was wenn dann nicht die richtige Größe dabei rauskommt? Kannst mir ja mal von deiner Erfahrung, deinem Ergebnis berichten.
Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

moco-moco design hat gesagt…

Ich freu mich, freu mich, freu mich!

Kate hat gesagt…

Ich freu mich, dass du dich freust! Gib dem Teo aber noch ein wenig Zeit, er fliegt nicht gar so schnell. ;o)