Sonntag, 28. November 2010

Nun auch bei mir angekommen!



Die Winter-Weihnachts-Stimmung ist nun auch bei mir angekommen! Gerade eben habe ich mir einen Adventskranz gebunden, mit allerlei immergrünen Zweigen von Büschen und Bäumen von unserem Hof. Die naturfarbenen Kerzen habe ich gestern Abend schon mit bunten Wachsteilen verziert. Sie gefallen mir richtig gut. Der ganze Kranz gefällt mir und er passt wunderbar in meine Küche und verströmt dort seinen herrlichen Duft (besonders der Wacholder). Vielleicht schaffe ich es heute noch, mein Pfefferkuchenhaus zusammen zu bauen und bunt zu schmücken. Selbst gebacken habe ich es nicht, das habe ich leider nicht geschafft. Ich war gestern "in Schweden" und habe mir dort einen Bausatz gekauft...
Ich wünsche euch allen einen wundervollen ersten Advent!


Kommentare:

Marieke hat gesagt…

Liebe Kate! Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventzeit! Dein Kranz ist toll geworden, er gefällt mir richtig gut! Wir haben gestern unser Lebkuchenhaus fertig gebacken! :)

Kate hat gesagt…

Liebe Marieke! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz besonders schöne Adventstage! Freut mich, dass dir der Kranz gefällt! Wir müssen unbedingt mal wieder am PC plaudern! Hab deine neue Puppe schon bewundert! Soooo schön! Mein Knusperhaus ist auch gestern fertig geworden - allerdings ja nur verziert, nicht gebacken...

Sabine Konert hat gesagt…

Liebe Kate,

ich schaue immer noch gerne deinen Blog-liebe Grüße aus deiner alten zeitweiligen Heimat Münster...würde mich auch freuen, mal wieder mit dir zu telefonieren...eine schöne Zeit!

Kate hat gesagt…

Liebe Sabine! Schick mir doch bitte noch mal deine neue Telefonnummer per Mail! Dann ruf ich dich mal wieder an! Ganz liebe Grüße nach Münster!