Mittwoch, 3. November 2010

Ich weiß nicht,...

... warum ich so lange nicht gemalt habe. Aus meinen Gedanken, meiner Phantasie, meiner Hand, meinem Bleistift fließen die Linien geradezu auf das Papier. Immer neue Ideen enstehen dabei, Bilder wachsen in meinem Kopf. Und ganz zwanglos kann ich einige davon in mein Skizzenbuch kritzeln, danach vielleicht sauber zeichnen und mit Farbe versehen. Und das Alles einfach für mich! Zeichnen und Malen ist wohl gerade genau das, was ich brauche. Weil ich mich selber so darüber freue, zeig ich euch noch mal ein kleines Sammelsurium meiner Bilder (Bildchen).

Kinder 

Kinder

Blatt

Zwerg

Die Puppenspielerin
(vielleicht erkennt sie jemand...?)

Leider habe ich keinen Scanner, darum muss ich die Seiten abfotografieren, was bei diesen Lichtverhältnissen wirklich nicht gut gelingt.

Habt einen recht schönen Tag, ihr Lieben!

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Schöne Skizzen und Bilder!
In dem 2. Bilderblock erkenne ich meine 3 Kinder *hihi*. Sehr schön!
Ich wollte, ich könnte auch sooo toll zeichnen.
Davon kannst du jederzeit mehr einstellen, ich bin begeisterte Betrachterin!
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Petra ;o)

Kate hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Petra!

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Klar :-) Das ist Allerleirauh :-) Deine Zeichnung ist toll geworden :-)
Ganz liebe Grüße
Martina

tüftelchen hat gesagt…

Hallo liebe Kate,
liebsten dank für deinen Post (den ersten) auf meinem Blog *freu*
Willkommen, du meine erste Leserin, nun, ich bin noch nicht lange angemeldet.
Deine Seite les ich schon länger, wirklich toll !!!
Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

Allerleirauh hat gesagt…

Vielen Dank für das Bild von mir, ich freue mich, dass ich dazu inspiriert habe. Das Zwerglein gefällt mir ganz besonders.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

tüftelchen hat gesagt…

P.S.
Oh Kate, grade habe ich deinen schönen Post auf meiner Seite entfernt, dabei wollt ich nur mein Kommentarfach aufräumen.
Traurige Grüße
vom tüftelchen

Tolle Bilder hast du da gemalt! Ja, warum hast du so lange nicht gemalt? Bei diesem Talent!
Ich wünsch dir Freude bei allem, was du tust.
Herzlichst
tüftelchen

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Kate,
auch ich liebe es, zu zeichnen und ich liebe deine Zeichnungen.
Mach bitte unbdingt weiter - freu mich jedesmal über deine schönen Blogeinträge. Es geht eben auch Dekofotografie ;o))

Gute Nacht wünscht mit wunderbaren Grüßen
Yvonne ♥

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kate, meine erste Leserin, du ;-)
schön, dass du mich wieder besucht hast.
Ja, solch eine Kinderharfe ist wirklich ein Herzensding, du solltest unbedingt daran weiter arbeiten. Über unsere Kinderharfe werde ich morgen schreiben. Schau also ruhig wieder bei mir vorbei.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
(Bei uns toben die ersten Novemberstürme.)

Herzlichst
tüftelchen