Freitag, 5. November 2010

Eins meiner "frühen Werke"...



... zeig ich euch heute. Hihi. Ich denke, da war ich etwa sieben Jahre alt. Und schon genau so detailverliebt wie heute. (Man beachte den Teddy und die Puppe, die unter dem Apfelbaum warten müssen.)

Einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende wünscht
Kathi

Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kate,
jetzt hab ich ein Bild der Kinderharfe endlich eingestellt.
Sei herzlichst eingeladen ;-)
Liebe Grüße
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kate,
nein, neidisch brauchst du wirklich nicht sein, sieh es als Anregung, wie schön es sein wird, wenn du dein Schätzchen fertig gestellt hast ;-)
Bestimmt trennen dich davon nur 1-2 arbeitsreiche Tage.
Ich freue mich, wenn du mir dann freudestrahlend davon schreibst.
Alles Liebe für dich !

Herzlichst
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kate,
wie süß, ja, an Teddy und Puppe muss gedacht sein, sie können zuschauen, wie du auf den Baum kletterst.
Herrlich dieser kindliche Spürsinn.
Du hattest wirklich schon immer Talent ;-)
GLG
Herzlichst
tüftelchen