Samstag, 23. Oktober 2010

Malen hilft...

Mal sehen, was ich mit dem Entwurf mache. Eigentlich hatte ich vor, für meinen Weihnachtsbaum Meerschweinchen-Engel zu machen. Nun habe ich diese Idee gestern schon auf's Papier gebracht, aus gegebenem Anlass... Vielleicht eine Mixed Media Collage auf Leinwand.



Ich danke euch für die lieben Worte! Marion, sehr gern hätte ich jetzt schon neue Schweinchen. Aber der Holzstall ist ja zerstört, da muss erst etwas Neues her. Und das wird ein besonders stabiler Eigenbau, dass niemals wieder so etwas Schreckliches passieren kann! Ich hätte sonst keine ruhige Minute mehr... Außerdem sollen die neuen Schweinchen ja auch in Kaltstallhaltung leben und leider findet man fast nur Abgabetiere aus Innenhaltung. Das ist so kurz vor dem Winter natürlich auch ein Problem, zumal ich ja mindestens vier Schweinchen finden müßte, die an Außentemperaturen gewöhnt wären. Im Frühjahr werde ich auf jeden Fall wieder Meerschweinchen aufnehmen. Bis dahin habe ich genug Zeit, alles für sie vorzubereiten.

Kommentare:

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Ganz schrecklich, was du da erleben musstest - nochmals ganz lieb umärmelt ♥
vom Fräulein

Kate hat gesagt…

Danke, liebes Fräulein!

Allerleirauh hat gesagt…

Liebe Kate
Schick mir doch deine Adresse, ein Engelchen will zu dir fliegen, hat es mir gesagt.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Kate hat gesagt…

Ui! Ich freu mich! :o)

kunstpause hat gesagt…

Ich bin sicher, es gibt auch einen Himmel für Meerschweinchen, vor allem für so liebe kleine Gesellen, wie es die deinen waren...
Ganz liebe Grüße und Ich finde auch: Malen hilft :) Elke!