Samstag, 16. Oktober 2010

Es ist ja nicht so, ...

... als würde ich nichts tun! ;o)

Ich komm nur einfach nicht zum Bloggen. Aber ich lass euch heut mal einen kleinen Blick in mein Skizzenbuch und auf meinen Schreibtisch werfen:




Ansonsten häkel ich immer noch fleißig an meiner Decke - denn ich habe ein passendes grünes Garn gefunden! (Juhu!) Ich glaube, ich werde noch eine ganze Weile daran sitzen... Außerdem strick ich momentan winterliche Accessoires aus wunderbarer Wolle von diversen Dawanda Shops.
"Nebenbei" halten mich meine zwei Schnuckel-Hunde und meine inzwischen sechs Meerschweinchen auf Trab.

So, nun werd ich mal weiter "rödeln"! Ich grüß euch ganz lieb! :o)

Kommentare:

kunstpause hat gesagt…

Ein wunderschöner Blick in ein fremdes Skizzenbuch :))
Schwierige Lichverhälrnisse zur Zeit, finde ich, trotz Tageslichtlampen... *seufz*
Liebe Grüße, Elke / kunstpause :) *wink*!!

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

wow, das sind aber schöne Zeichnungen!! Ganz herzlichen dank für deinen Kommentar! Ich freu mich immer über "neue" :-).
Bei dir werde ich auch öfter vorbeischauen.
Viele liebe Grüße, Melanie