Samstag, 11. September 2010

Noch mehr...


... PILZE!!!


Sogar ein Steinpilz war wieder dabei!!!


Und ein paar sehr leckere Champignons! Mmh!



Kommentare:

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

...und dann ganz einfach in Butterschmalz oder Olivenöl gebraten, nur Pfeffer, Salz, ein paar frische Kräuter, damit das feine Pilzaroma nicht verloren geht.
Meine liebe Kate,
du machst mir immer den Mund schleckig ;o) Leider gehören Steinpilze (die ich wirklich über alles liebe) zu den Lebensmittel, die ich wegen einer Histaminunverträglichkeit besser meiden sollte ;O( Ab und zu erlaube ich mir aber doch so einen Genuss, was wär das sonst auch langweilig.
Hoffentlich darfst du auch ein so geniales Wetterchen genießen!!!

Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wie fein! Wir haben die letzten drei Sonntag mehrere Taschen voller Steinpilze erbeutet. Hmmm.... wir backen sie immer gerne aus.
Grüße von
Mara Zeitspieler