Donnerstag, 5. August 2010

Die Kissen...

... wollte ich euch ja noch zeigen! Das Ladegerät habe ich nämlich doch noch gefunden.

Hier liegen die neuen Kissen. Für diese Recamière brauche ich allerdings noch ein paar ... oder auch ein paar mehr... ;o) Ist noch ein bißchen leer dort. Aber es ist auf jeden Fall jetzt schon eine gemütliche Ecke in meinem neuen Wohnzimmer!


Das sind die zwei neuen Kissen. Schön shabby-vintage-landhaus-omi-mäßig! *freu*


Das hier ist mein Lieblingskissen - Rosali, ich lieb dich so!!!


Ach ja, und die hier...


... meinte, ich solle doch noch ein Portrait von ihr bloggen. Damit alle sehen, was für eine tolle Nase sie hat! ;o)

Ich wünsch euch was! :o)

Kommentare:

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

...genau das richtige Plätzchen, um sich bei diesem ollen Dauerregen gemütlich einzukuscheln, vielleicht mit Buch, Keksen, Tee, vielleicht auch nur bei guter Musik... ;o)
Sieht wirklich schon supergemütlich aus mit deinen schönen Kissen.

Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

Kate hat gesagt…

Liebe Yvonne, am schönsten wäre es ja, hier gemeinsam einen Tee zu trinken!
Herzliche Grüße an dich! Kate

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Jaaa, das wäre klasse ;o)
Und du hast bestimmt viele Geschichten von "deinen" Kids auf Lager,....das Fräulein bringt was Schokoladiges mit ;o)

Bis bald.
Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥