Sonntag, 4. Juli 2010

So leer...


... ist es im Freibad derzeit wohl nur ganz früh morgens. Da lohnt sich das frühe Aufstehen sogar für einen Langschläfer wie mich. ;o)
Hier im tollsten Waldfreibad in Tecklenburg war ich schon als Kind zum Planschen. Es ist so schön und ich war schon lange nicht mehr da. Heute habe ich beschlossen, dass ich die nächste Woche nicht mehr abwarten werde, sondern schon jetzt im neuen (alten) Zuhause bleibe. Meine Möbel kommen dann am nächsten Wochenende nach. Es muss noch so viel gemacht werden. Und das bei dem Wetter und wo doch meine neue Wohnung eine Dachwohnung ist... Aber nun ja. Die Hauptsache ist, es wird schön hier. Jetzt muss ich auch schon wieder weg, mein Papa ist seit Freitag im Krankenhaus und den will ich gleich noch besuchen. Wir wissen leider noch nicht, warum er Schmerzen hat. Drückt uns mal die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche!

Keine Kommentare: