Samstag, 24. Juli 2010

Ferien-Tipp

Heut hab ich schnell einen abenteuerlichen Ausflugs-Tipp für euch. Wenn ihr mal gern hoch hinaus möchtet, dann kann ich euch den Kletterwald Ibbenbüren empfehlen. Das ist ein besonders schöner Hochseilgarten - alle Stationen sind in den Bäumen. Es gibt verschiedene Parcours, auch Kinder ab ca. sechs Jahren können hier ihren Spaß haben. Zum Beispiel auf dem Bobbycar-Element:

Und dann zeige ich euch noch meine farbenfrohe Abendbeschäftigung. Ich hoffe, dass ich am Ball bleibe, damit aus diesem Wellen-Streifen mal eine schöne Kuscheldecke werden kann. (Leider ist das Foto nicht sehr gut, aber ich konnte es nicht bei Tageslicht fotografieren - es ist ja wie gesagt meine Abendbeschäftigung.)

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen schönen Start in die neue Sommer-Woche!

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Vielen Dank für den Ausflugstip!! Das wäre ja noch mal was!

LG Sandra

Kate hat gesagt…

Ja, auf jeden Fall! Ihr habt's ja auch wirklich nicht weit.
LG, Kate