Samstag, 17. April 2010

Wieder "Hundiges"...



... was sonst!

Ich habe endlich gelernt, mit vier Schnüren rund zu flechtenund habe direkt eine verstellbare Leine für June geflochten. Sie ist aus Polyester-Schnüren und insgesamt 2,70 m lang. Joker bekommt natürlich auch noch eine, bin schon dabei! ;o)

Und dann hab ich noch ein weiteres "Lumpen-Dummy" genäht. Das habe ich der Jule (Labbi aus der Nachbarschaft) zum 3. Geburtstag geschenkt!

Ich wünsch euch ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

Silvia-Maria hat gesagt…

Hallo, das ist aber eine sehr schöne Leine und die Farben ein Traum meiner Emely und Rosi würden die auch gefallen, weiter so und liebe Grüße aus dem Waldviertel in Österreich.
Silvia-Maria

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich schöne Farben für eine Leine!
Grüße von
Mara Zeitspieler