Mittwoch, 24. Februar 2010

Klingeling!



Ist das nicht wundervoll? Noch sehr langsam und verschlafen, aber doch unaufhaltsam wacht die Erde aus ihrem Winterschlaf auf! Es wird Frühling! Die Schneeglöckchen verkünden es uns.

Mein Browser-Problem hab ich nun gelöst. Ich habe Firefox deinstalliert - inklusive aller persönlicher Einstellungen. Habs dann neu installiert und siehe da, es läuft wieder!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!
Kathi

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Kate, wowo, so stehen bei dir die schneeglöckchen vorm hause? hach, ich hab leider noch keins entdecken können...aber bald, aber bald...
sei lieb gegrüßt pepalinchen

patricia hat gesagt…

Liebe Kate,
die sind schön! Bei meiner Nachbarin im Vorgarten hat es auch ganz viele... hach ich freu mich soooo sehr auf den Frühling! Mir reicht´s jetzt wirklich. Und die Vögel sind schon ganz laut, ich glaube er ist nicht mehr weit!
Liebe Grüße von Patricia