Sonntag, 3. Januar 2010

♥ Schnee ♥








Wow! Wow! Wow! Ich war eben noch draußen - die letzte Hunderunde spät am Abend drehen. Und da hat es doch in den letzten Stunden wieder soooo viel geschneit!!! Es ist so schön draußen! Am liebsten wär ich noch mit June in den Wald gelaufen. Aber so spät mag ich das nicht mehr machen... Wir haben einfach so ein wenig im Schnee gespielt und getobt. Dann haben wir einen Nachbarn getroffen, der mit seinem Chico auch die letzte Runde gedreht hat. Gemeinsam sind wir dann etwas spazieren gegangen. Es ist einfach traumhaft - wie in einem Wintermärchen! Wir freuen uns schon richtig auf den Tag!

Ich wünsche euch allen auch so tollen Schnee!!!

Verschneite Grüße schicken euch
Kathi und ihr "Schneehund" June!


1 Kommentar:

pepalinchen hat gesagt…

Wollt einfach mal ein"HAllo" da lassen...Hast einen sehr schönen Blog...Und ja, wie schön dieser Schnee*seufz*
Komme gern einmal wieder
LG pepalinchen