Samstag, 23. Januar 2010

Mondrakete




Sehr, sehr beschäftigt bin ich momentan! Der neue Job und Joki (der neue Hund) lassen das Bloggen echt in den Hintergrund rücken. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich nur selten bei euren Blogs vorbeikomme - und noch seltener einen Kommentar hinterlasse. Aber hier geht es zur Zeit wirklich drunter und drüber. Das wird sicherlich bald wieder anders - hoffe ich. ;o) Zum Filzen komme ich auch nur noch ab und zu, dabei muss ich unbedingt noch ein Paar Filz-Clogs fertig machen und ein Traumkissen für ein Baby filzen... Diese Mondrakete ist eine Fläche, die ich vor ein paar Tagen bei einem Kurs zur Veranschaulichung gefilzt habe (Linien auslegen, Farben mischen, Akzente aus Seide aufbringen). mal sehen, was ich daraus machen werde. Hat jemand von euch einen Vorschlag?



Ja, und das hier, das sind meine zwei Knuffels! Die ersten zwei Tage waren der Horror - ich stand total unter Strom, weil es zwischendurch auch mal richtig geknallt hat bei den Hundis. June ist soooo eifersüchtig (gewesen) und Joker wollte doch endlich auch mal einen Menschen davon überzeugen, dass er ein toller Hund ist, damit er für immer bleiben darf. Nach ein paar Tagen hat es sich aber echt entspannt, ich konnte ruhiger werden und dadurch sind auch die Hunde ruhiger geworden. Mitterweile können beide zusammen auf einer Decke liegen und auch toll zusammen spielen! Ich bin soooo froh! Mehr von den Zweien könnt ihr HIER lesen!

Nun wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende!
♥ -liche Grüße von Kathi

Kommentare:

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Kate,
wer böse ist, dem ist selbst langweilig ;o)
Mir geht es selbst so, dass ich nicht regelmäßig bei allen Kommentare hinterlassen kann, da ich ziemlich viele Aufträge abarbeiten darf.
Deine beiden Knuddel sind wirklich ein süßes Paar.
Ich wünsche euch von Herzen ein entspanntes Wochenende und dir viel Kraft für den Job.

Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Marieke hat gesagt…

Hallo Kate!

Ich wünsche euch, dass ihr euch bald aneinander gewöhnt habt und ihr viele schöne Stunden miteinader verbringen könnt!

Meine Filzdose ist endlich fertig!
Guck mal:

http://www.rundumdiepuppe.de/forum/index.php?topic=111.msg5222#msg5222

Ganz liebe Grüße,

Marieke

Ute hat gesagt…

Liebe Kate,
und eigentlich ist das wirkliche Leben doch immer wichtiger als das Bloggerland, oder? Dass man mit neuem Job und zwei Hunden nicht zum Bloggen kommt, ist doch verständlich. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie, damit du beides unter einen Hut bringen kannst. Ist ja auch nicht gerade einfach.
LG von Ute

Tinki hat gesagt…

So tolle Hunde - wie schön, daß sie sich verstehen... wir waren letztens auch schon vor dem Tierheim, dann war aber keine Öffnungszeit - vielleicht ganz gut, sonst hätten wir vielleicht auch einen Hund hier - doch leider nicht soo viel Zeit.
Dein Mondraketenfilz finde ich toll. Ich persönlich liebe jede Art von Sitzkissen... Draußen auf der Holzbank - beim Warten auf den Zug, auf der Wiese beim Picknick etc. etc. etc.
Ansonsten vielleicht als Buchcover für ein tolles Fotoalbum?
Ich freue mich, über einen Kommentar, doch ich freue mich auch genauso, wenn es Dir einfach gut geht, und Dein Leben ausgefüllt ist. Liebe Grüße Tinki