Mittwoch, 6. Januar 2010

Manchmal...




Joker


... muss man ganz schnell eine Entscheidung treffen...

In den nächten Tagen zieht er bei uns ein, der Joker. Ein 10 Monate alter Cockerspaniel-Mix aus Spanien. Zunächst zu mir und June als Pflegestelle - mit der Option "Ewiges Zuhause". Wenn alles klappt. Und wir sind zuversichtlich, dass alles klappt!

Heute kommt Joker angeflogen. Und in ein paar Tagen dürfen wir ihn kennenlernen und bei uns eingewöhnen.

Ist er nicht ein toller Typ? Er hat auch ein bißchen Ähnlichkeit mit Juni, finde ich. Hoffentlich vertragen sich die Zwei!


Aufgeregte Grüße von
Kathi und June (die von all ihrem Glück noch gar nichts ahnt...) :o)

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Oh das ist ja sooo Klasse, gestern noch überlegt, heut schon "entschieden" & toll das mit dieser Lösung...Klasse*Klasse*Klasse*
liebste grüße pepalinchen

Allerleirauh hat gesagt…

Deine June ist ja obersüss und ich gratuliere recht herzlich zum Nachwuschs.
Bin gespannt, wie das mit der Familienzusammenführung weitergeht.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, der ist wirklich süß und passt zumindest optisch schon einmal hervorragend zur June.

Für eure Kennenlernzeit und die Eingewöhnung wünsche ich alles Gute!

Bin schon gespannt, wie es laufen wird.

Viele Grüße
Marion

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Kate,
dann drücke ich brav die Pfötchen, damit auch alles so gut passt, wie ihr euch das vorstellt.
Eins ist wohl schon mal sicher - dein Jahr wird alles andere als langweilig ;o).
Viele liebe fraeuleins-Grüße,
Yvonne