Montag, 11. Januar 2010

Kindergeburtstag



Am Samstag war ich zu einem Kindergeburtstag zum Filzen "eingeladen". Erst gab es leckeren Kuchen - ich durfte mit den 14 Kindern zusammen am Tisch Marmorkuchen, Sachertorte, Schokoküsse und andere Nachereien verspeisen. Danach habe ich mit der ganzen Bande bunte Traum-Muscheln gefilzt. Und es ist jedesmal ganz zauberhaft, wenn die "Muscheln" aufgeschnitten werden, die Kinder staunen und sich über die Farbspiele freuen! Dann freu ich mich auch immer ganz doll!

Joker ist gut in Deutschland angekommen. Er ist leider noch nicht bei mir, das Wetter war einfach zu schlecht für weite Fahrten auf verschneiten Straßen. Ich habe aber gehört, dass er alles gut überstanden hat und ein ganz lieber Kerl ist! Ich freu mich schon wahnsinnig auf ihn! Und bin gespannt, wie es mit ihm und June klappen wird... Wie es mit den Zweien weiter geht, könnt ihr ab jetzt in meinem neuen Blog nachlesen:




Ich wünsche euch eine tolle Woche! (Meine wird spannend: neuer Job, neuer Hund, neue Aufgaben, Radfahren bei Eis und Schnee...)

Kommentare:

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Hallo Kate,
ja, wieso entdecke ich diesen schönen Blog erst jetzt? Ich werde dich mal fix verlinken, wenn es recht ist?
Verfilzte Grüße,
frauke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderschön, diese Traum-Muscheln :)
Grüße von
Mara Zeitspieler