Mittwoch, 23. Dezember 2009

Zwischenbericht aus der Weihnachtswerkstatt...






Hab mal wieder eine Nachtschicht eingelegt... ;o) Die Schluppen mache ich heut noch fertig. Zumindest das Filzen. Die Sohlen kommen erst dran, wenn sie getrocknet sind. Schuhe filzen ist ganz schön anstrengend... Da kann ich nachher bestimmt gut schlafen!
Junechen findet es verdammt langweilig, dass ich momentan so viel in der Filz-Küche stehe. Da kam ihr der Wäschekorb gerade recht. Da hat sie sich reingelümmelt um mich die ganze Zeit beobachten zu können - Flucht zwecklos! ;o)

Nun gehts wieder in die Küche, weiter filzen.
Gute Nacht euch allen!

Kathi

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

wenn June schon Deine starken "umärmel" - Arme nicht mehr zu spüren bekommt (weil du lieber was anderes drückst...),
dann muß sie sich halt anderswo Geborgenheit holen...*snief*
...ich kann sie soooo gut verstehen...
*duckundweg*

Kathrin hat gesagt…

ohje, das klingt fast nach einer weiteren Nachtschicht... Die werd ich heute auch noch einlegen müssen. Und morgen früh nochmal um 6:30 arbeiten... und dann ist Weihnachten...
Dir auch ein wunderschönes und ruhiges Fest!

LG, Kathrin

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Junchen ist total süß und deine Puschen sind klasse - habe ich das etwa schon erwähnt?
Liebe fleißige Kate,
ein wunderbarstes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben wünscht

Yvonne