Montag, 14. Dezember 2009

Noch mehr...







Grau/Braun/Melange-Gefilztes: ein Kruschmäppchen für allerlei Krusch. Ich mag es richtig gern!

Gestern habe ich mir bei ebay zwei Paar Schusterleisten ersteigert (Größe 38 und Größe 40). Gern hätte ich noch die Größen 36 und 42. Also, wer von euch noch welche zu Hause hat und nicht mehr braucht... sagt mir Bescheid! Auch, wenn es andere Größen sind. Gebrauchen kann man ja eigentlich doch alles oder? ;o) Auf dass das "Kreative Chaos" in meiner kleinen Wohnung stetig wachse! Ja, aus dem Grund warte ich nun auf ein paar Ausgaben des tollen Filz-Magazins "verFilzt Und zugeNäht". Bin sooo gespannt drauf! Wenn es mir gefällt, werde ich mir wohl ein Abo zum Geburtstag schenken!

Heute habe ich schon die Hüllen für drei Körnerkissen genäht. Das war ein Auftrag von einer Kollegin. Nachher werde ich noch losfahren und Dinkel kaufen, dann kann ich die Kissen fertig stellen und abliefern! Und filzen muss und möchte ich heut auch noch ganz dringend! Und Putzen und Aufräumen. Und ein bißchen Sonne genießen mit meinem Hundi-Spundi... Wer mag mir denn zu Weihnachten ein paar Stunden Zeit schenken??? Davon brauch ich nämlich noch n bißchen...

Macht's gut ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt auch einen so sonnigen Wochenanfang, wie wir hier in Münster!

Liebste Grüße und bis bald,
die Kathi

1 Kommentar:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

gefilzt habe ich schon eeeeeeewig nicht mehr...;o((

...KEINE Zeit....

Deine Post habe ich bekommen,
geantwortet habe ich aber über IC*...
geht leichter...

LG und einen schönen Abend,Sarah