Samstag, 12. Dezember 2009

Kinderkurs und Ausflugstipp








Heute war wieder ein 4-Stunden-Filzworkshop für Kinder. Und es hat natürlich wieder sehr viel Spaß gemacht! Wir haben Windlichter gefilzt. Es ist einfach erstaunlich, was für tolle Ergebnisse die Kinder erzielen. Mein Favorit ist diesmal das Windlicht mit dem eingefilzten Stoff. Toll oder? Leider war der Stoff noch sehr nass, als ich die Fotos gemacht habe, somit sieht man nicht ganz so gut, wie schön das Windlicht wirklich geworden ist. Aber ich denke, ihr habt eine Ahnung... ;o)

Für diejenigen unter euch, die aus dem Münsterland kommen, habe ich noch einen Ausflugstipp:

Morgen (Sonntag, 13.12.2009) könnt ihr in der Zeit von 11 bis 18 Uhr die Ateliers der Künstler der "Atelier Gemeinschaft Werse" besuchen und viele wunderbare Kunstwerke bewundern! Unter anderem gibt es dort Malerei, Metallbildhauerei, Illustration, Materialbilder - und natürlich Filzkunst zu entdecken. Geht hin, es lohnt sich wirklich!!!

Hier die Adresse:


Atelier Gemeinschaft Werse
*
Werse 27
48157 Münster
*
auf dem Biohof Borghoff,
Nähe Pleistermühle


Viel Freude und einen schönen Sonnabend wünscht
Kathi

Keine Kommentare: