Sonntag, 13. Dezember 2009

Grau-Braun-Melange ...













... ist gerade meine absolute Lieblingswolle! Hab in der letzten Zeit richtig viel damit gemacht, besonders Windlichter. Ein paar habe ich schon verschenkt, hier seht ihr die, die noch bei mir sind. Ganz besonders schön finde ich das mit dem roten "Nuno-Herz". Das Hellblaue kommt auf dem Foto leider nicht so gut zur Geltung, in Natura ist es auch wunderschön! Schlicht aber chic sind die weißen Tupfen auf grau-braunem Grund. Und Fliegenpilze durften natürlich auch nicht fehlen! ;o)

Eben war ich zwei Stunden mit Junechen und ihren Freunden im Wald. Mit Sonne macht das Gassigehen gleich viel mehr Freude! Gleich gehe ich noch zu meinen lieben Nachbarinnen - dort bin ich zum Grünkohlessen eingeladen! Mmmh, lecker!!! Ja, und heut Abend wird dann ... Na was schon? GEFILZT natürlich! ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Dritten Advent!

Liebste Grüße von der filzverliebten
Kathi!

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

SCHÖÖÖN geworden!

Hast Du noch ein Fliepi Windlicht "über"???
Vieleicht zum tauschen?

Ich habe Dir in dem Post wo Du Kommentiert hast was "hinter lassen".
...schon gesehen?

Liebe Grüße,Sarah

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

...wo ist eigentlich Dein Lädchen hin?

Ich NIX finden...

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Hallo Kati,
wenn Du nicht tauschen magst,
würde ich gerne ein Windlicht kaufen.
...vorrausgesetzt es sprengt nicht mein Budget...

LG Sarah

Tinki hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus - und ich mag auch gerne graue Wolle. bzw. grau-braun. Mit rot und weiß gefällt es mir persönlich am besten! Liebe Grüße Tinki

creatingcarla hat gesagt…

oh liebe kate...die sind ja zucker!
einfach ganz, ganz lieb!
eine wundervolle wollfarbe!
ganz liebe grüsse, carla