Donnerstag, 31. Dezember 2009

Das war...


... mein kreatives Jahr 2009!


Vieles ist entstanden - nicht alles konnte ich mit der Kamera für euch festhalten. Ich habe viel Neues ausprobiert, viel gelernt. Alte Techniken verfeinert, verbessert, ausgefeilt. Hier seht ihr einen kleinen Jahresrückblick meiner gestalterischen Arbeit aus diesem Jahr. Ich kann in vielerlei Hinsicht stolz auf das sein, was ich gemacht / erreicht habe. Ich schaue zufrieden zurück auf die 12 letzten Monate. Und blicke nun ganz zuversichtlich und gespannt den nächsten 12 entgegen. Ich schmiede Pläne, habe gute Vorsätze, einen ganzen Sack voll neuer Ideen. Eines ist sicher: Langweilig wird es mir nicht werden! ;o) Auf eine "Sache" freu ich mich schon wahnsinnig... Im Januar wird wohl mein bisher größtes Filz-Kunst-Werk entstehen. Die Wolle ist schon bestellt. Die Farben stehen fest, genauso wie die Form. Ich sag aber noch nicht, was es werden soll. Ihr könnt ja mal raten... In etwa drei Wochen seid ihr dann erlöst! ;o)

Ihr Lieben,
ich wünsche euch von Herzen eine fröhliche Silvesterfeier, einen guten Start in das neue Jahr und Gesundheit, Liebe, Glück, Zufriedenheit, viele Ideen für euer kreatives Schaffen und nur das Beste vom Besten!

Wir sehen uns wieder - ganz bald in 2010!

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

HA! Ich weiß ES... ;o)

...stimmt´s oder hab ich recht???;oP

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch euch beiden,von den "3 Kronen Geiern"

...schöööne Werke und ich darf davon welche mein eigen nennen "Püppi"
und bald ein Lichtlein...
*ganzvielfreu*

filz-hand-art hat gesagt…

Ich wünsche dir auch im kommenden Jahr ganz viel Schaffenskraft und viele neue Inspirationen!
Guten Rutsch und bin gespannt... was es geben wird!
Viele liebe Grüsse, Vilma