Mittwoch, 11. November 2009

♥ Zwerge - Die Zweite ♥


Heute habe ich eine kleine Entstehungsgeschichte einer Zwergen-Applikation in Bildern für euch. Das beste Bild ist Bild Nr. 2 oder??? Da schaut er wirklich ärmlich aus der Wäsche... ;o) Er wurde aber auch ganz schön grob behandelt - geboxt, gewürgt, fast ertränkt...! Anschließend durfte er sich aber an einem warmen Plätzchen trocknen lassen und auf dem Schaffell durfte er sich auch ausruhen. Ist er nicht ein schöner Zwerg geworden? Die sehr ruppige Behandlung hat sich für ihn gelohnt, finde ich! Und für eine Applikation ist dieser Zwerg ein wahrer Riese - er misst von den Schuhen bis zur Mützenoberkante stolze 40 cm. Irgendwann soll er mal ein Kissen zieren. Irgendwann... ;o)

Liebste Grüße aus dem Zwergenland!
Kate

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhh wie schöööön!

Das wird bestimmt ein schönes Kissen.

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Ein Riesenzwerg! ;o)
Faszinierend, wie er aus den paar Wollfasern entstanden ist - du weißt doch: Vom Filzen habe ich leider keinen blassen Schimmer (ja theoretisch schon, aber das zählt nicht).
Herzlichen Dank auch für deine Glückwünsche, ich habe mich riesig gefreut.
Wunderbare fraeuleins-Grüße
Yvonne

Lilli und Lotta hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Kerlchen oder besser gesagt ein Kerl :-)

Lieben Dank für Deine guten Wünsche!

GLG Maike