Montag, 23. November 2009

♥ Zwerge - Die Dritte ♥


Hallo Leute!

Ich hab momentan fast gar keine Zeit - aber dieses Bild wollte ich euch unbedingt zeigen. Die Zwergen-Zipfelmützen sind heute in meinem Filzkurs entstanden. Das erste mal, dass ich mit Kindern in dem Alter (ca. 7) um Schablonen gefilzt habe. Und ich muss sagen, es hat phantastisch geklappt! Was meint ihr? Ich war selbst total erstaunt, dass die Mädels das so gut hinbekommen haben! Und das fast ganz ohne Hilfe! Eigentlich sollten das Nikolausmützen als Eierwärmer werden - aber die Kinder hatten viel mehr Lust auf BUNT, als auf "nur Rot". Das kommt mir sehr gut gelegen bei all dem Grau in Grau.

Buntige Zwergengrüße von
Kathi!

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Bunt ist super!!! Schön, daß es so gut funktioniert hat - ich finde die Zwergenmützen klasse. Ja die können manchmal schon mehr, als man denkt. Meine Kleine filzt auch immer gerne mit. Leider hat sie dann beim walken meist nicht die Ausdauer. Das Bild sieht klasse aus! Liebe Grüße Tinki

Malin Jo hat gesagt…

Eierwärmer auf den Kopf zu setzen könnte der nächste Modetrend werden!
Den Mädels stehen sie jedenfalls bestens!
:O)

Liebe Grüße
s.