Samstag, 14. November 2009

Warme Fische


Wärmende Fische, den Bauch voll mit duftenden Kirschkernen, braucht man gaaanz dringend im trüben und kalten November. Gefilzt aus feinster Merinowolle und ein wenig Seide, gewalkt auf meinem tollen Waschbrett und strahlend bunt machen sie mir gaaaanz viel Spaß!!!
Ich werde mich nachher beim Gassigehen mal auf die Suche machen - auf die Suche nach BUNT. Nach Bunt in all dem fiesen Grau...

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Hallo Kate - Du hast einen ganz zauberhaften Blog! Deine Fische sehen toll aus und auch Dein Filz-zwerg ist super-toll. Ich werde auf jeden Fall wieder hereinschauen! Liebe Grüße Tinki

Mum kreativ hat gesagt…

Hallo Kate,
die Fische machen beim Anblick gleich gute Laune. So schön farbenfroh! Das kann man in dieser Jahreszeit gebrauchen. Ich schaue auch mal öfter rein. Habe mich als Leserin eingetragen.
LG von
Claudia