Freitag, 30. Oktober 2009

Zwerge -Die Erste-


Ich möchte euch heut diese kleinen Herren vorstellen - sie sind vor einiger Zeit in meiner Filzküche entstanden und sind auch schon längst ausgezogen. Ich mochte sie richtig gerne. Ich sollte noch mehr davon machen...

Heute Nachmittag läuft erst mal der neue Filzkurs im Jugendzentrum an. Natürlich zeige ich euch die Ergebnisse der Kinder wieder hier im Blog. Ab Donnerstag werde ich zusätzlich noch einen Töpferkurs anbieten und im anderen Jugendzentrum findet morgen in einer Woche ein Filzworkshop für Kinder statt. Am allermeisten freue ich mich auf den Töpferkurs!!! Denn den biete ich zum ersten Mal an. Bin schon ganz aufgeregt deshalb!

Euch wunderts wahrscheinlich nicht, wenn ich euch sage, dass die Kunst- und Werkpädagogik mein Schwerpunkt in der Sozialen Arbeit ist oder?

Sonnige Grüße und einen tollen Start ins Wochenende wünscht
Kathi

1 Kommentar:

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Kate,
ich bewundere dich wirklich für deine Arbeit. Wie schön, dass es Leute wie dich gibt, die Kindern die Möglichkeit geben, sich auf andere Weise ausdrücken zu dürfen, als "nur" in Wort und Schrift...
Bin schon auf neue Werke gespannt.
Hab ein wunderbares Wochenende.
Viele liebe fraeuleins-Grüße
Yvonne