Sonntag, 4. Oktober 2009

Zeigt her eure Füße!



Ich bin grad total im Maschenwahn! Meine Socken sind fertig und jetzt strick ich kleine Babyschühchen. Ich bin ganz verzaubert von ihnen!!! Dieses Paar ist für das Baby meiner irakischen Nachbarin, das in etwa sechs Wochen auf die Welt kommen soll! Es macht so viel Spaß, diese Schühchen zu stricken! Mal sehen, wen ich noch damit beglücken kann. Die letzten Reihen muss ich noch stricken und dann brauch ich noch schöne Knöpfe. Ich hab gedacht, für diese nehm ich Knöpfe in Pink. Mal sehen. Das nächste Paar bekommt dann welche in hellblau (oder türkis), das ist dann wieder meine Farbkombi!
Gerade hab ich ein frisches Brot aus dem Ofen geholt, davon werde ich jetzt eine Schnitte genießen!

Herzliche Grüße an euch - und allzeit warme Füße! ;-)
Kate

Kommentare:

crisl hat gesagt…

oh wow...diese schühchen sind traumschön !!

glg

crisl

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Hallo liebe Kate,
endlich schaffe ich es mal wieder, dich zu besuchen. Kind krank, selbst nicht ganz fit und dann noch das Großunternehmen im Nacken ;o) - weißt du ja selbst, wie das so ist.
Die sind nur zuuuuckersüüüüß, deine Schühchen. Oh ja und Sockenbestellungen habe ich auch noch. Sag' mal, hat dein Tag auch so wenige Stunden...? Irgendetwas stimmt hier nicht.
Ich schicke dir viele ganz liebe fraeuleins-Grüße.
Yvonne