Dienstag, 20. Oktober 2009

Wer hat Angst vor'm bösen Wolf?


Mein Juni-Hund ist unter die Fälscher gegangen und bedruckt die ganze Straße mit markenrechtlich geschützten Symbolen... Unerhört! Ich glaub ich muss mal mit ihr schimpfen. Oder soll ich sie direkt abmahnen... ;o)

Mehr zu diesem Wahnsinn gibt's u.a. hier und hier... In was für einer Welt leben wir denn bitte???

In einer Welt, in der leider auch kleine Hunde geklaut werden (aus dem eigenen Garten!!!) ... Gott sei Dank, dieser kleine Kerl konnte durch die Mithilfe netter Menschenkinder wieder aufgespürt und zu seiner Familie zurückgebracht werden. Mehr zu Jerry's real-life Krimi lest ihr hier. Leute, passt auf eure Hundis auf! Junechen binde ich niemals, niemals vor 'nem Geschäft an. Passiert einfach zu oft, dass Hunde einfach so mitgenommen werden, auch hübsche Mischlinge... Das Wort "Misch-ling" ist doch eigentlich ein hübsches Wort, fällt mir gerade so auf...

Ich lag ein paar Tage im Bett, eine dicke Erkältung hat mich lahmgelegt. So langsam geht es wieder besser. Nur kann ich euch leider noch keine neuen Werke von mir zeigen. Aber ein bißchen Landart aus der letzten Woche hab ich für euch zusammengestellt. Die Kinder haben ganz tolle Kunstwerke geschaffen. Seht selbst:




Leute, ich wünsch euch noch eine schöne Woche mit gaaaanz viel Sonnenschein. Und allen Betroffenen des JW-Abmahnwahnsinns wünsche ich ganz viel Kraft und Stehvermögen!

Kate

Ps.: Ich brauch die Pfote auch nicht mehr in meinem Schrank... Ich denke viele meiner Freunde auch nicht...

Keine Kommentare: