Donnerstag, 1. Oktober 2009

Morgenpost



Leute, mein Tag ist suuuuper angefangen! Mit einem Päckchen von Sabine - mit ihr habe ich getauscht. Sie hat von mir das Buch "Elfen, Hexen, Sternenkinder" mit einer kleinen Zugabe Filzwolle und Seide bekommen und ich freue mich gerade über ihre wunderbaren Seifen! Schade, dass ich euch die Düfte nicht mit rüber schicken kann... Sie duften alle ganz wunderbar! Ausgemacht waren ein paar Stückchen Rosenseife, die ich zum Filzen benutzen kann. Davon habe ich 6 (!) Riesen-Stücke bekommen, die noch ein wenig reifen müssen. Und als Extra hat Sabine mir noch die anderen feinen Seifchen eingepackt! DANKE!!! Ich freu mich soooo drüber! Und ich freu mich schon auf's Filzen mit diesen tollen Schätzen!
Ja, und weiter ging's dann eben mit...SONNE! Die Wolken der letzten Tage sind weitergezogen (hoffentlich nicht zu euch) und nun scheint die Sonne. So halte auch ich den Herbst aus!

Ich wünsch euch allen ganz viel Sonne heut und einen wunderbaren Oktober!

LG, Kate

Keine Kommentare: