Mittwoch, 28. Oktober 2009

Herzig!




Gestern hab ich dieses Duftherz genäht - mit dem wundervollen Baumwoll-Fliepi-Webband, Spitze und selbst gesammeltem Waldmeister. Mmmmh, das duftet! Und ich bin echt verknallt in das hübsche Band. Davon brauch ich noch mehr! Ich find so toll, dass es aus Baumwolle ist. Es ist ganz weich und glänzt nicht so wie die Kunstfaser-Bänder. Es gibt das Band auch noch in Rosa, ich weiß allerdings gerade nicht, um welchen Hersteller es sich handelt. Gefüllt ist das Herz nicht nur mit Waldmeister, sondern auch noch mit weicher Schäfchenwolle. Das find ich nämlich auch besser, als synthetische Füllstoffe.
Außerdem hab ich gestern Abend noch gestickt. Vielleicht kommt der junge Hirsch auch auf ein Waldmeister-Herz. Mal sehen... Jedenfalls ist er mir recht gut gelungen, finde ich.
Die Kürbis-Schnitz-Aktion war toll. Ich hoffe, ich denke heut dran, die fertigen Fratzen für euch zu fotografieren. Sie sind echt super geworden! Aus dem Kürbisfleisch haben wir gestern Kürbis-Apfel-Muffins gebacken. Die sind der absolute Hit, schmecken super lecker und sind das Beste, das man aus Kürbis machen kann!!! Rezept folgt in den nächsten Tagen. Ich denke, ich werde am Wochenende noch welche backen. Yummy!

Einen schönen Tag wünscht
Kathi

Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Der Hirsch ist ja super, den hast Du echt toll hinbekommen!



GLG Maike

creatingcarla hat gesagt…

oh wie lieb! das herz ist ganz zauberhaft!
von dem pilzbändchen habe ich auch ein bisschen...leider nur 1m.
bis anhin hab ich's nicht über's herz gebracht zu verarbeiten...aber jetzt....danke für deine süsse idee...werde ganz allein für mich so ein herzchen nähen.
ganz liebe grüsse, carla