Dienstag, 13. Oktober 2009

Herbst...Ferien





Die Kinder in NRW haben Herbstferien und bei einem Ferienangebot in Münster helfe ich ehrenamtlich für eine Woche. Wir sind ganz viel draußen in den Wäldern und auf dem Pferdehof. Die Kinder dürfen Reiten und die Pferde putzen. Auch das "Abäppeln" gehört zu den täglichen Aufgaben. Wir lassen gemeinsam wunderbare Landartkunstwerke enstehen, finden feine Naturschätze, sogar Zwerge kreuzen unsere Wege!

Da ich sooo viel draußen bin, werdet ihr erst am Wochenende wieder von mir hören. Auch eure tollen Blogs werde ich erst dann wieder nach News durchstöbern können.

Ich wünsch euch Lieben noch eine wunderbare Woche mit viel Sonnenschein!
LG, Kate

Kommentare:

Sabine Konert hat gesagt…

Hallo Kate!
Dir eine gute zeit und ich freue mch dich bald zu sehen...

Sabine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wir müssen noch ne Woche ausharren... :-)

Viel spaß noch

herzliche Grüße
Iris

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Kate,
da hast du uns wieder wunderbarste Bilder mitgebracht. Die Kinder, die dieses Ferienangebot wahrnehmen dürfen, sind wirklich zu beneiden. Wünsche euch noch ganz viel Spaß und etwas mildere Temperaturen.
Mit vielen lieben fraeuleins-Grüßen
Yvonne

Mina´s This´n´That hat gesagt…

hallo kate,
die bilder sind soo lieb !!!
ich finde das total klasse, dass du ehreamtlich mit kindern arbeitest !!!!!!!!!!!
wirklich, ganz toll!!!!!!!!
und ja, hahaha der eine sieht wirklich wie ein zwerg aus !!
hugs mina

vomFeental hat gesagt…

Liebe Kate,
vielleicht magst Du auch helfen, Jerry wiederzufinden? In meinem jüngsten Post kannst Du mehr darüber lesen.
Liebe Grüße von Iris