Sonntag, 25. Oktober 2009

fertig!


Ich wollte euch doch noch die fertigen Babybooties zeigen. Ich hab leider keine Knöpfe im gewünschten Farbton (richtiges Pink) gefunden... Diese gefallen mir aber auch ganz gut. Ich finde die Schühchen einfach nur süß und werde sicherlich noch einige Babyfüße damit beschuhen! Die Söckchen hat meine Mama gestrickt - beides werde ich in den nächsten Tagen meiner irakischen Nachbarin schenken, denn das Baby kommt bald auf die Welt - und es soll ja nicht gleich kalte Füße bekommen... ;o)
Gestern hab ich noch Wolle umgefärbt. Zwei Stränge Wolle hatte ich, bei denen die Farben doch nicht so mein Ding waren... Ich hab dann ganz spontan zu den alten Ostereierfarben gegriffen und umgefärbt. Mit dem Ergebnis des einen Knäuels bin ich richtig zufrieden, mit dem anderen nicht soooo ganz. Ist aber besser als vorher.Bilder davon zeig ich in den nächsten Tagen mal. Gerade liegt noch ein ehemals wollweißer Strang Wolle im Färbebad. Ich hoffe er kommt hellblau heraus...

Liebeste Grüße an auch alle von
Kate

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

ach wie süüüß!!!!! und in kombination mit dem söckchen.... ach!!!! wirklich nur toll!

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Sag ich ja immer - Babys haben leicht kalte Füße.
Ein wunderschönes Geschenk, da freut sich bestimmt jemand riiiesig!
Wie - Wolle mit Ostereierfarben gefärbt? Hält das die Handwäsche aus? Würde mich echt interessieren.
Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Stefania hat gesagt…

HI KATE DAS IST EINE GUTE IDEE BRAUCHST DU NOCH EINE BETTBEZUG HAB DEN DOPPELT DA ICH IMMER ZWEI KISSEN BRAUCHE

Marieke hat gesagt…

Ach, wie süß sind die den geworden??
Toll gemacht!! Deine Nachbarin wird sich bestimmt sehr freuen!!