Dienstag, 27. Oktober 2009

♥ Ein Jahr... ♥









... ist sie nun schon bei mir! Ich weiß noch, wie aufgeregt ich den ganzen Tag war. Am späten Nachmittag hab ich sie zusammen mit meiner Schwester bei der Familie abgeholt. Die Autofahrt zu mir nach Hause war die Hölle, sie hat so sehr gejammert - nach ihrer Mama und ihren Schwestern. Die erste Nacht war nicht besser... Aber sie wußte vom ersten Tag an, dass ich nun für sie da bin. Seit dem erleben wir zusammen viele Abenteuer - ist ja klar, denn wie ihr seht ist June ein echter Piratenhund, mit dieser schwarzen "Augenklappe".
Eigentlich wollte ich June heute ein selbstgenähtes Norwegergeschirr "schenken", aber ich habe das Material noch nicht komplett... So viel sag ich euch schon mal: Es wird rot, weiß und hellblau und ich werde das tolle "Herzilein"-Webband von Luzia Pimpinella draufnähen! Und eine neue Leine näh ich auch, dafür such ich aber noch den passenden Stoff.

So ihr lieben, habt einen wunderbaren Tag. Ich geh gleich Kürbis-Schnitzen bei der Arbeit!
LG, Kathi

1 Kommentar:

Marieke hat gesagt…

Ein Jahr wohnt die liebe June nun schon wieder bei dir? Wow, die Zeit verfliegt!!

Ich hoffe, dass ihr noch viele schöne Jahre zusammen verbringen könnt!

Unsere Kürbise sind schon fertig und stehen vor dem Haus.
Diana hat geholfen beim Ausnehmen und Adrian hat geholfen beim Schnitzen!
Es sind aber ganz klassische Kürbise geworden!