Dienstag, 8. September 2009

Wieder da!


Und ich zeig euch auch sofort, was ich so getrieben habe! ;o) Der Herbst kommt, es ist nicht zu übersehen. Und damit ich mich auf kuschelige Herbstabende freuen kann, habe ich meiner Kirschkern-Sau ein neues rosiges Kirschkern-Innenkissen genäht (das alte ist vor etwa einem jahr in der Mikrowelle verkohlt...). Ich liebe den Geruch von frischen Kirschkernen! Ihr auch? Mmmmh! Mittlerweile habe ich keine Mirkowelle mehr, somit wird mich und meine Kirschkern-Sau dieses Kissen länger erfreuen! Ich finde der Rosali-Stoff steht ihr soooo gut! Und darum soll sie nun so heißen - Rosalie! :o)


Tja, und da es draußen schon so herbstelt habe ich angefangen, mir ein paar Socken zu stricken - aus handgefärbter Wolle von hier. Die Farben sind wunderbar! Ich zeige euch in den nächsten Tagen den ganzen riesen Wolleberg, der noch in dem Päckchen war! Wahnsinn - da hab ich noch viiiiel zu Stricken! Und ganz sicher nie wieder kalte Füße!!!


Weil mir nicht nur Stricken Spaß macht, sind auch noch ein paar Häkelpilze entstanden, die es ab sofort in meinem Lädchen gibt! Ich finde es ganz besonders toll, wenn ich so ganz ohne Anleitung (also Freestyle) etwas hinbekomme, das vorher mit einer Anleitung einfach gar nicht klappen wollte! Und wenn das Ergebnis dann viel schöner ausfällt, als ich es mir erträumt habe... Noch besser!!! *freu*



Die hier gibt es nun auch in meinem Lädchen. Eine feine Brosche aus Baumwollstoff, Spitze, Webband und Vintage-Knopf. Den Glückspilz hab ich mit Soff-Farbe und einem Selbstgeschnitzen Stempel aufgedruckt.

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen traumhaft sonnigen Tag. Und ich werde heut Abend erst mal stöbern gehen, was bei euch so passiert ist in den letzten Tagen (Wochen).

Liebe Grüße von
Kate
und der Kischkern-Sau Rosalie ;o)


Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Tolle sachen hast du gemacht.... ich bin ja ein großer Fan deiner Pilze :-)

herzliche Grüße
Iris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Kirschkernsau ist ja ganz was feines!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Marieke hat gesagt…

Ohh, liebe Katharina, ich lieeeeeeeeeeebe Rosalie!!! Da musst du ja glatt noch einen Trüffel dazu nähen!!

So eins schönes Kirschkernkissen, ganz ganz toll!!

glg!!!