Mittwoch, 16. September 2009

sneak peek...

"Forget-Me-Not"




"Kaffeeklatsch"


Im Moment muss ich ganz schön viel arbeiten... Konzept schreiben, Programme für Gruppen, Kurse, Workshops erstellen, Kinder und Jugendliche bespaßen, beraten, auffangen, unterstützen... und so weiter und so fort... Außerdem stecke ich grad mitten im Immatrikulations-Stress. Ich habe eine ganze Zeit lang Soziale Arbeit studiert und habe vor etwa 1,5 Jahren aus vielen verschiedenen persönlichen Gründen abgebrochen. Nun habe ich mich dazu entschlossen, weiter zu studieren. Die Arbeit als Sozialpädagogin gefällt mir so sehr, sie erfüllt mich und bereitet mir große Freude. Und deshalb will ich's nun einfach wissen! Da an unserer FH der Diplomstudiengang vom Bachelor abgelöst wurde, mußten meine bisher erbrachten Leistungen in das neue System eingestuft werden. Es wurde gsd alles anerkannt und ich bin schon ganz gespannt auf die vielen neuen Module, die neuen Leute und diese große Herausfoderung erneut zu studieren. Und wegen all dieser Umstände hab ich nicht so viel Zeit, mich kreativ auszutoben, wie ich gern hätte. Aber ein bißchen was mache ich schon. Allerdings gibts heut nur ein kleines "sneak peek", denn ganz fertig bin ich noch nicht. Es macht mir so großen Spaß, verschiedene Stoffe zusammenzulegen, zu kombinieren, Spitzen, Bänder, Borten, Perlen, Röschen dazu auszusuchen. Ich denke am Wochenende bin ich fertig mit dem Kombinieren und Nähen. Dann zeig ich euch die Ergebnisse.

Es freut mich, dass euch mein Blog gefällt!
Herzliche Grüße von
Kate

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Na da bin ich ja mal sehr gespannt was da entsteht....

Ich wünsche dir viel Freude beim studieren, Hut ab!!!

herzliche Grüße
Iris

Marieke hat gesagt…

Hallo Kate!

Wow, ich freue mich zu lesen, dass du wieder studieren möchtest und das die Arbeit dir soviel Spaß macht.

Da ich ja auch wieder arbeite, kann ich mich momentan leider auch nicht soviel kreativ betätigen, wie ich gerne möchte. Aber mein Mensch ärger dich nicht habe ich nun fertig bekommen, ich hoffe, ich kann es dir bald zeigen! :)
Es war ganz schön viel arbeit!

Ich hoffe, ich treffe dich bald mal wieder virtuell, es scheint sich ja viel getan zu haben!

Gib June ein ganz dickes Bussi von mir!

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Schöne süße Sachen machst Du! Möchte gleich mal einen lieben Grüß hierlassen....
Uta

creatingcarla hat gesagt…

oh...das sieht ja schon mal sehr spannend aus...bin ganz gespannt auf's resultat!
herzliche grüsse, carla
("essbare" herzchen...gekaufter, ausgewalter kuchenteig)...schäm! ;-)))