Freitag, 18. September 2009

Lecker!


Gestern hab ich Brot gebacken! Mein aller liebstes Rezept ist aus einem kleinen Zusatzheftchen "Brot und Butter" aus einer Landlust von 2008 (ich glaub Juli/August). Es ist das "Blitzbrot" und geht wirklich blitzeschnell und ist suuuuper lecker!
Ich genieße jetzt eine Scheibe mit Süßrahmbutter und meiner Selbstgemachten Pflaumenmarmelade! Mmmmh!
Danach gehts ne Stunde mit Junechen in den Wald und dann muss ich auch schon wieder ... arbeiten!

Ich wünsch euch einen wunderbar sonnigen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!!!

Kate

Kommentare:

Mina´s This´n´That hat gesagt…

uii, das sieht aber echt voll lecker aus ...
frisches brot ist soo herrlich, da brauch ich nicht mal eine auflage drauf ....!!
hugs mina

margarita ♥ Stipje ♥ hat gesagt…

I'm wishing u a sunny weekend 2
hugs from holland ♥ Stipje♥

piggy3 hat gesagt…

Hallo liebe Kate,
das Brot sieht sooo lecker aus, daß ich mir einbilde es bis hierher riechen zu können ! - Du machst uns ganz schön den Mund wässerig und gibst dann noch nicht mal das Rezept ? *grins* Vielleicht schickst du es uns ja mal ????
lG Petra ;-)

Sockenbaer hat gesagt…

Huhu,
da auf meine Mail leider keinerlei Reaktion kommt, nun hier.
Bitte sende mir mein Tauschpaket zu. Deine Wolle hast Du nun schon ganz lange und hast Dich noch nicht mal darauf gemeldet.

Lieben Gruß
Sylvia