Donnerstag, 10. September 2009

Frisch von der Nähmaschine gehüpft...



...sind diese Handytäsch-chen. Das Oberste mag ich am liebsten! Vielleicht näh ich mir selbst auch mal eins in der Art. Diese Drei werden nämlich erst mal in mein Lädchen einziehen.

Ich bin leider ein wenig erkältet, das nervt mich sehr! Bißchen Nase, bißchen Bronchien, irgendwie so. Darum werd ich mir wohl nachher mal ein neues Erkältungsbalsam rühren. Was genau ich da hinein mische, schreibe ich euch später noch auf. Es wird jedenfalls ein ganz wunderbares Dufterlebnis und hilft beim "tief-durchatmen".

Jetzt gerade schickt die liebe Sonne ihre Strahlen durchs Fenster in meine Wohnung. Das kommt mir genau recht, denn ich werde mich jetzt auf mein Fahrrad schwingen und in die Stadt fahren. Wichtiges erledigen und noch n bißchen einkaufen etc... Und dabei kann ich es gut gebrauchen, dass die Sonne scheint. Grau nervt mich nämlich. Früh dunkel nervt mich auch. Und kalt nervt mich auch. Also Sonne (Sommer), bleib noch ein wenig, ich brauch dich doch noch!

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das erste Täschchen dürfte direkt zu mir hüpfen..... sooooo schön.

Sehr fleißig warst du!!!!

herzliche Grüße
Iris

piggy3 hat gesagt…

ich find die Täschchen alle niedlich, aber mein Favorit wäre das in der Mitte !
Echt klasse die Dinger,
liebe Grüße und noch gute Besserung der verschnupften Nase
Petra ;-)

Mina´s This´n´That hat gesagt…

hallo,
ja, über eine verlinkung würde ich mich voll freuen ...!!
hab dich auch gleich verlinkt, es ist nämlich voll hübsch bei dir ...
und die neugeborenen, die aus deiner nähmaschine geschlüpft sind sind süss, die farbenzusammenstellung ist richtig hübsch !!
hugs mina
auch hier:
http://house021.blogspot.com/

Yaspiz hat gesagt…

O ja bitte, ein Erkältungsbalsam! Mir gehts genauso, hab bei all dem schönen Wetter ganz vergessen, wie sich das anfühlt. Bin gespannt auf Dein Rezept, schonmal Danke!
Lieben Gruß
Yaspiz

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Kate,
wie schön, wieder von dir zu lesen.
Die Schnupfennase ist sicher nervig, aber das steckst du doch locker weg.
Schau dir deine wunderschönen Täschchen an, dann geht es gleich ein Stückerl besser ;o).
Viele liebe Grüße und werd ganz bald wieder gesund.
Yvonne

vomFeental hat gesagt…

Die sind supersüß geworden!
Liebe Grüße von Iris

creatingcarla hat gesagt…

wunderwunderwunderhübsch deine säckchen!
gefallen mir super gut!
ganz liebe grüsse, carla

Marieke hat gesagt…

Ich habe für mich und die Kinder eine ganz einfache Thymiansalbe gerührt. Die ist gut zum vorbeugen!
Nur mit Tymianauszug in Olivenöl und Bienenwachs, direkt von unserem Lieblingimker! Und ein paar Tropfen ÄÖ Thymian. Für Erwachsene kann man auch noch ganz vorsichtig ein paar Tropfen ÄÖ Eukalyptus hinein rühren.

Gute Besserung!!