Dienstag, 4. August 2009

Vor ein paar Tagen noch ganz weiß....



... war diese alte Gießkanne (vielleicht erinnert ihr euch). Ich habe sie in einer mehrstündigen Nachtaktion bemalt - erst hab ich eine Skizze gezeichnet, die habe ich dann auf die Kanne übertragen. Dann hab ich meine Farbtuben ausgebuddelt, die Pinsel gezückt und losgemalt. Und die Zeit habe ich dabei total vergessen. Als ich fertig war und aufgeräumt hatte, war es halb 3 in der Nacht...
Dieser Abend war nicht nur hinsichtlich der Malaktion erfolgreich - ich habe auch noch etwas ganz phanastisches beim großen Auktionshaus ersteigert! Ich bekomme bald Post aus Österreich und freu mich schon soooo sehr darauf! Ich werde euch Bilder zeigen, sobald ich es bekommen habe! Genaugenommen habe ich zwei tolle Dinge ersteigert. Auch auf das zweite Päckchen freu ich mich tierisch! Und auch dessen Inhalt werde ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Die Kanne sieht super schön aus. Gefällt mir seeeeeeeehr.Wenn ich alles, was ich hier in Bloggerwelt sehen bei uns umsetze würde unser Haus sowas von bunt sein. ;)

GLg Jutta

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Hallo Kate,
ganz wuuundeeerbaaar ist deine Gießkanne geworden. Einfach perfekt, diese wunderhübschen Blumen auf dem weißen Grund und als Sahnehäubchen auch noch mit Tupfen. Diese Nachtaktion hat sich absolut gelohnt ;o)
Ich schicke viele liebe Grüße,
Yvonne

Kate hat gesagt…

Ich danke euch! Schön, dass sie euch gefällt!

Herzliche Grüße!

Blue-White-Cottage hat gesagt…

super gut gelungen. die nächtliche aktion hat sich doch gelohnt.

lg stephanie