Montag, 17. August 2009

Ich bin der Meinung. das ist...




SPITZEEEE!!! Und zwar 25 (!!!) Meter!!! Mein Flohmarktschatz! Wollt ihr wissen, was ich dafür bezahlt habe? Auch wenn ich Gefahr laufe, dass ihr alle seeeehr neidisch werdet... Ich verrats euch: VIER (4) Euro. Nur vier Euro für neue, saubere, weiße, wundervolle Spitzenborten! Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen, das könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Gewaschen habe ich sie ja gestern schon, jetzt werde ich sie noch bügeln (in diesem Fall tu ich das sogar gern) und in eine Schachtel mit etwas Lavendel legen. Und zwischendurch werd ich sie dann zum Bestaunen und Freuen herausholen. Naja, vernähen werde ich sie sicherlich auch, aber erst mal muss ich mich noch eine Weile so daran erfreuen. Das Fliepi-Stöffchen, das ihr auch auf der Leine seht, ist ein Teil von einem weiteren Flohmarktschatz. Das muss ich aber erst wieder herrichten, bevor ich es euch zeigen werde.
Ihr Lieben, ich gehe jetzt nach draußen, die Sonne genießen - denn ich habe noch diese eine Woche URLAUB!
Herzliche, spitzige, fliegenverpilzte Sommergrüße an euch alle!
Kate

Keine Kommentare: