Montag, 17. August 2009

Flohmarktfreude


Sooo lang habe ich schon nicht geschrieben! Ich habe Urlaub und mache so dies und das. Meine Schwester aus Berlin war zu Besuch - ich sehe sie nicht sehr oft, deshalb war es schön, sie mal wieder zu sehen und ihren 25. Geburtstag mit ihr zu feiern.
Außerdem habe ich in über einer Woche Blog-Auszeit genäht, gehäkelt, gestickt, gemalt, geschnitzt und nichts davon fotografiert. Ich hatte keine Lust, Fotos zu machen... Manchmal ist das so bei mir. Mal fotografier ich alles, manchmal nix.
Ein wirkliches Highlight war der Promenadenflohmarkt in Münster. Und diesmal war ich nicht (nur) zum Stöbern dort, sondern habe auch verkauft. Da die Standvergabe nach dem Motto "Wer-Zuerst-Kommt-Malt-Zuerst" abläuft, haben meine Freundin Kathrin und ich mit ein paar netten Helfern am Freitag ab 11 Uhr vormittags einen Platz auf der Wiese freigehalten. Ab 18 Uhr durfte dann aufgebaut werden. Schon beim Standaufbau wurden uns unsere Waren abgekauft! Wir hatten große Freude mit all den interessanten Menschen die bei uns stöberten und mit uns sprachen, wir hatten traumhaftes Wetter und eine Nacht unter dem freien Himmel zu verbringen war sehr aufregend! Ich habe sogar Sternschnuppen sehen können! Junechen war auch dabei und hat sich die ganze Nacht unter einer Decke an mich gekuschelt. Sie hat das ganze Flohmarkt-Abenteuer super gemeistert und das zeigt mir, dass ich mit ihrer Erziehung auf einem sehr guten Weg bin! Ich denke, ich werde im nächsten Sommer wieder einen Stand machen! Flohmarkt macht Spaß!!! Besonders spaßig ist ein Flohmarkt, wenn man ein wahnsinns Schnäppchen macht! Und das habe ich! Mehr dazu gibts nachher im Laufe des Tages. Hier seht ihr schon mal, was ich heute mit meinem Schnäppchen gemacht habe. Vom Flohmarkt selbst habe ich leider keine Bilder... Ich hatte einfach keine Lust zu fotografieren... ;o)
Am Samstag nachdem wir den Stand abgebaut hatten, war ich noch in Telgte beim Mittelaltermarkt. Es war wieder ganz wundervoll dort. Auch dort habe ich keine Fotos gemacht - keine Lust... Aber ich habe mir ein ganz feines Seifchen gegönnt (beduftet mit Eukalyptus und Lemongras mmmh) und leckere Speisen genossen. Und gute Musik gehört und trotz Müdigkeit sehr viel Spaß gehabt!

So, nun geh ich schlafen. Bis später mit Bildern von meinen gesammelten Schätzen!!!
Kate

Keine Kommentare: