Samstag, 25. Juli 2009

Wieder mal erstaunt!


Hab ich schon erwähnt, dass Kinder einfach genial sind? Schaut mal, was gestern in meinem "Holzwurm-Kurs" entstanden ist. Kreisel mit Antrieb. Wow!

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

hallo kate,
ich dank dir für deinen besuch bei meinen bildern und für deine lieben worte!!
du machst aber auch ganz tolle sachen!! werd noch ein wenig weiterlesen!
und danke fürs verlinken....wobei bei den farben eher selten etwas dazu kommt. meistens schreibe ich im skizzenblock.
sei lieb gegrüßt von emma

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Hallo Kate,
wie schön, dass du mich gefunden hast.
Bei dir ist wohl immer jede Menge los mit "deinen" Kids?!
Was für wunderschöne Dinge entstehen, wenn ihr zusammen werkelt. Apropos: Du kannst Filzen- das finde ich sowieso absolut genial, kann ich überhaupt nicht.
Ich werde deinen Blog auch gleich abonnieren, ist `mal wieder etwas völlig anderes auf meiner Liste. :o)
Viele liebe Grüße für einen wunderbaren Restsonntag.
Yvonne