Donnerstag, 2. Juli 2009

Mr. Donkey


Heute möchte ich euch Mr. Donkey vorstellen. Ich habe ihn gestern für einen Freund genäht. Der hat sich einen selbstegenähten Esel von mir gewünscht, den er dann seiner Freundin zum Geburtstag schenken kann - die liebt nämlich Esel! Das war eine ganz schöne Fummelei, bis der Schnitt so stimmte. Ich finde, er ist ganz süß geworden. Was meint ihr? Er ist aus grauem Fleece, weißem Frottee und Resten von schwarzem Sweatshirtstoff. Mähne und Schweif sind aus Baumwollgarn angeknüpft. Die meiste Arbeit war "mit der Hand nähen", da das soooo kleine Teile waren... Ich finde aber, dass es sich gelohnt hat. Ich wollte ihn schon fast gar nicht weggeben...

Ich wünsche euch allen einen wunderbar sonnigen Sommertag!
Kate

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

... "Mr.Donkey" ist echt toll geworden. Wie gut ihm "mein"
Fliepi-Stoff steht...
...wunderbärlich... ;-0
LG " 3 Kronen Geier"

Halitha hat gesagt…

so ein süßes eselchen <3 ich hoffe, er ist beim beschenkten gut angekommen :)