Sonntag, 12. Juli 2009

Im Zwergenland



Frisch gefilzt - und auch schon weg! Die Vorderseite ist aus feinster Merinowolle nassgefilzt und die Rückseite ist aus Westfalenstoff. Gefüllt habe ich das Kissen mit weichen Schafwollkügelchen - ein richtiges Märchen-Kuschel-Kissen also! Die Größe beträgt etwa 25 cm x 25 cm. Leider konnte ich den Zwerg mit seinem tierischen Freund bei diesem mistigen Wetter nicht draußen fotografieren...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
LG, Kate

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

...da wird das schlafen & kuscheln zum echten vergnügen.
Und die Albträume werden von den anderen 6 Zwergen ganz schnell verjagt...
LG Sarah

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für tolle Filzereien du herstellst...super, gefallen mir

Natürlich darfst du mich verlinken, sehr gerne.

Liebe Grüße
Iris