Freitag, 17. Juli 2009

Gartenimpressionen

Ringelblumen, Hortensie, Physalis, Kornblumen, rosa Mohn, Tomaten, Blauer Paul

Landeanflug

Ich hab gestern einen Streifzug durch mein Gärtchen unternommen und gesehen, dass schon einige Tomaten kommen und dass ich viele leckere Physalis werde ernten dürfen! Oh wie fein! Und ich mag sooo gern den rosa Mohn - so zart und schön!

Habt einen tollen Tag!
Kathi

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Kate,
die Blumen sind schön aber deine gefilzten Sachen sind ZUCKER! wirklich wunderschön!
Liebste Grüße, andrella

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Kate,
wunderschöne Gartenimpressionen!
Ich muß mich andrella anschließen deine gefilzten Sachen sind traumhaft schööööön!!!

Viele liebe Grüße Tanja

Ach so, natürlich darfst du mich verlinken. Verlinke dich auch gleich mal, ist doch in Ordnung oder?

Cedric hat gesagt…

hallo kate,
vielen dank für deinen kommentar auf meinem tauschblog, hab es jetzt erst entdeckt ;)
gerne reserviere ich den karo-schal, freut mich sehr!!!
tolle sachen filzt du!
ich werde mich mal bei dir umsehen und dir dann ein feedback geben ;)
liebe grüße
sylvie

Cedric hat gesagt…

hier bin ich nochmal ;)
ich finde deine filzblumen so schön!
wollen wir dagegen tauschen?
blümchen gegen schal?
würde mich freuen!
mail mir doch bitte ...
sylvie.franke@gmx.de
merci und einen schönen tag!!
sylvie