Donnerstag, 16. Juli 2009

Darf ich vorstellen? Katjuschka!



Gestern habe ich ein paar wunderbar bunte Filzstunden im sonnigen Garten verbracht. Ein paar Aufträge, Susi's Gewinnspielchen-Kulli und diese Madame sind das Ergebnis. "Katjuschka" wird noch weiterverarbeitet - ich konnte es nur nicht abwarten, sie euch zu zeigen... ;o) Sie ist aus feinster Merinowolle, Leinen- und Seidenfasern nassgefilzt. Gefällt sie euch?

Einen schönen Abend wünscht euch
Kathi

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Sehr hübsch Deine Kajuschka! Und soo blaue Augen! Süß!

liebe Grüße
Silvia

PepperPattys Blog hat gesagt…

Liebe Kate,

ooooh wie schön *herz* tolle Arbeit! Die Farben passen gut zusammen. Was machst du daraus ? bin schon ganz neugierig :o)

Liebe Grüße aus "Regenhausen"
Patricia

hannapurzel hat gesagt…

WOW, ich liebe Deine Katjuschka!
Ich sende Dir herzige Grüsse und wünsche einen entspannten Sonntag Bella