Freitag, 26. Juni 2009

Word of the month... Verlosung


Ich suche noch ein "Wort des Monats" für Juli. Es soll ein englisches Wort sein und es muss sich schön anhören. Es kann auch ein Phantasie-Wort sein (wie das Juni-Wort "disgustive" aus dem Buch "The BFG").
Ich wähle dann von allen Wörtern, die ihr mir schickt, das aus, das mir am besten gefällt. Als Belohnung für das Juli-Wort, bekommt der Wortfinder einen Zipfelkulli in Lieblingfarbe zugeschickt.
Hier die Rahmenbedingungen für die Verlosung: Jeder darf nur mit EINEM Wort teilnehmen. Dieses Wort schreibt ihr bitte bis einschließlich 14. Juli unter diesen Post als Kommentar (wenn das nicht geht auch gern per mail an: finding_me(ät)web.de). Dazu bitte die Farbe, die ihr euch für den Zipfelkulli wünscht. Am 15. Juli werde ich das Wort des Monats bekannt machen - und somit auch den glücklichen Gewinner.

Und nun warte ich gaaaanz gespannt auf eure Wortvorschläge!
Kate

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
schöne Idee,leider ist mein englisch zu schlecht um teilzunehmen!
Ich werde Deinen schönen BLOG aber einmal auf meinen verlinken.Danke für Deinen Blogbesuch bei mir,
sonnige Grüße,Sabine

enjoy hat gesagt…

Mein Wortvorschlag ist: Moonwalk

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU und meines ist Doggyrain

Sockenbaer hat gesagt…

Mein Wortvorschlag wäre Flowersun.
Lieben Gruß
Sylvia

Marieke hat gesagt…

Passend zur Jahreszeit und dem kommenden Seifchen ist mein Vorschlag: Marigold

Ganz liebe Grüße

Susibaer hat gesagt…

Die Idee gefällt mir sehr gut!

Passend zu dem Foto wäre mein Vorschlag "Skywalker"

Liebe Grüße
Susi

Elfe78 hat gesagt…

Na dann versuche ich es auch mal..
Fairywhispers..
Elfische Grüsse von einer Elfe

Nelesa hat gesagt…

Hallo, ich finds ne tolle Idee und da ich grad beim ausräumen der Umzugskartons das PeterPan-Buch entdeckt habe, ist mir spontan das Wort "Neverland" eingefallen.
Liebste Grüße,
Sabine

Janine hat gesagt…

mein Vorschlag wäre Summerfeeling(auch wenn das momentan etwas fehlt), eine tolle Idee mit dem Wort des Monats

lg Janine

Kate hat gesagt…

Von Sylvia per Mail:

Hallo,
leider kann ich dir keinen Kommentar auf deine Webseite schreiben
irgendwie komisch aber egal ich lasse dir hiermit meinen Vorschlag
zukommen.
Wie wäre es mit "Skyline"? Ach ja meine Farbe wäre entweder "rosa" oder "lila".
es grüßt
Sylvia

http://sylvia-thecloset.blogspot.com/

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Kate,

wie wär's mit Sundance?

Liebe Grüße
Heidi

Svetta hat gesagt…

Счастье!
Надежда!

Sandra hat gesagt…

Ich hab da auch eine schöne englisch klingende Wortneuschöpfung "julius" - heißt bei mir genialer Juni - zusammengesetzt aus Juli und genius, da es ja auch fast wie j klingt - jenius.
Vielleicht fällt die Wahl ja auf dieses Wort.

LG Sandra

Karen hat gesagt…

mein Vorschlag wäre * summersecret*

Frau Fliegenpilz hat gesagt…

Hallo
Mir fällt für diesen Monat das Wort
Julyrain ein, das passt zu dem Monat im Jahr 2009.
Sonnige Grüsse
Frau Fliegenpilz